Start Neuigkeiten 10. Kinder-Kunst-Wettbewerb

10. Kinder-Kunst-Wettbewerb

10. Kinder-Kunst-Wettbewerb des Künstlerkreises Burg Strechau

Zum bereits 10. Mal findet der Kinder-Kunst-Wettbewerb des Künstlerkreises Burg Strechau statt.
Zum Thema "Welche Figur möchte ich in einem Märchen sein?" können wieder alle Kinder von 10-15 Jahren beim Kunst-Wettbewerb mitmachen.
Auch diesmal gibt es wieder 3 Kategorien:
Bildende Kunst - Plastik (Freie Materialwahl)
Bildende Kunst - Zeichnung
Literatur (Gedicht oder Erzählung)

Bitte bringe dein Kunstwerk oder deinen Literatur-Beitrag mit Namen, Anschrift und Alter versehen bis Freitag, den 17. August auf das Gemeindeamt der Stadtgemeinde Rottenmann. Dort werden alle Kunstwerke bis zur Preisverleihung ausgestellt.

Die Prämierung der jungen Künstler und Künstlerinnen findet am Samstag, den 1. September im Rahmen des Mittelalterspektakels um 14:00 auf der Schlosswiese statt und es gibt natürlich wieder tolle Preise zu gewinnen.

Wenn du am 10. Kinder-Kunst-Wettbewerb teilnimmst, ist für dich und deine Begleitperson der Eintritt zum Mittelalterspektakel frei.

Bei Fragen, schicke eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Der Künstlerkreis freut sich über deine Teilnahme!